zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
StWZ Energie AG
Mühlegasse 7
4800 Zofingen, CH
062 745 32 32,
info@stwz.ch

Wir gratulieren

News

Die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeitenden von StWZ gratulieren Valentino Bellini und Marcel Gutknecht zum Firmenjubiläum vom 1. Februar 2023 und danken ihnen für das langjährige grosse Engagement.

Vali und Marcel

Valentino Bellini feierte sein 25-jähriges Jubiläum. Als Leiter Ablesungen ist er für die Ablesung der Energie- und Wasserzähler im StWZ-Versorgungsgebiet verantwortlich und führt das Team der Ableserinnen und Ableser.

Marcel Gutknecht ist seit 10 Jahren bei StWZ tätig. Als Leiter Finanzen & Services sowie Mitglied der Geschäftsleitung ist er für das Finanz- und Rechnungswesen, die Verrechnung, das Controlling und das Inkasso von StWZ verantwortlich. Zudem sind ihm die Ressorts Personal und IT & Logistik unterstellt.