zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
StWZ Energie AG
Mühlegasse 7
4800 Zofingen, CH
062 745 32 32,
info@stwz.ch

Wir gratulieren

News

Die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeitenden von StWZ gratulieren Antonio Giannelli und Walter Stauber zum Firmenjubiläum vom 1. August 2022 und danken ihnen für das langjährige grosse Engagement.

Antonio Giannelli feierte sein 35-jähriges Jubiläum. Als Sachbearbeiter Einkauf & Auftragsverwaltung unterstützt er die Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallationen sowie die Abteilung Netze & Anlagen in vielen administrativen Belangen.

Walter Stauber ist seit 30 Jahren bei StWZ tätig. Als Leiter Projekte & Qualitätssicherung ist er für die Qualitätssicherung der Wasser- und Wärmenetze verantwortlich. Zudem leitet er die grösseren Projekte im Bereich Fernwärme- und Wasserversorgung.

Toni und Walter