zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
StWZ Energie AG
Mühlegasse 7
4800 Zofingen, CH
062 745 32 32,
info@stwz.ch

Wasserunterbruch in der Hinteren Hauptgasse in Zofingen

Wasser

Am 21. April 2022 war das Wasser-Versorgungsnetz im Gebiet der Hinteren Hauptgasse in Zofingen wegen einer Störung unterbrochen.

Am Donnerstag, 21. April 2022 um 00.00 Uhr kam es im Gebiet der Hinteren Hauptgasse in der Altstadt von Zofingen zu einem Wasserleitungsbruch. Es waren etwa elf Haushalte von der Störung betroffen. Die StWZ-Fachleute arbeiteten mit Hochdruck an der Behebung des Defekts. Um 14.00 Uhr konnten alle Haushalte wieder mit Trinkwasser versorgt werden.

Wasser hat Loch verursacht
Das austretende Wasser hat die Strasse unterspült und ein grösseres Loch verursacht. Dieses wird in den nächsten Tagen gefüllt. Anschliessend erfolgt die Instandsetzung der Strasse. Aufgrund der nötigen baulichen Massnahmen muss in der Hinteren Hauptgasse mit Behinderungen gerechnet werden.