zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
StWZ Energie AG
Mühlegasse 7
4800 Zofingen, CH
062 745 32 32,
info@stwz.ch

Aktuelle Störungsmeldung

16.04.2024 13:00 Uhr Regelmässige Kontrolle - Öffentliche Beleuchtung

Zur Kontrolle der Strassenbeleuchtung ist diese in Ortsteilen von Zofingen tagsüber eingeschaltet. Unsere Mitarbeiter fahren das Gebiet  systematisch ab, um defekte Lampen zu ersetzen. 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständis.

Meldung schliessen

Neue Leiterin für Marketing und Vertrieb

News

Claudia Beck wird per 1. April 2024 bei der StWZ Energie AG neue Leiterin der Abteilung Kundenservice und Mitglied der Geschäftsleitung. Damit wird sie zukünftig das Marketing und den Vertrieb des Zofinger Energiedienstleisters führen. Der bisherige Leiter, Erwin Limacher, wird das Unternehmen auf Ende März 2024 verlassen.

Der Verwaltungsrat der StWZ Energie AG hat Claudia Beck als neue Leiterin Kundenservice sowie als Mitglied der Geschäftsleitung gewählt. Er freut sich, dass mit Claudia Beck eine langjährige Mitarbeiterin in der Geschäftsleitung Einsitz nimmt und sich für die Weiterentwicklung von StWZ engagieren wird.

Mehrstufiger Selektionsprozess
«Claudia Beck wurde aus rund 130 Bewerbungen ausgewählt» erläutert Paul Marbach, Geschäftsführer der StWZ Energie AG. Er ergänzt: «In einem mehrstufigen Selektionsprozess zeigte sie, dass sie sich für die Leitung der Abteilung Kundenservice und als Mitglied der Geschäftsleitung sehr gut eignet.» Der Verwaltungsrat wählte sie deshalb in die neue Funktion und ist überzeugt, mit der neuen Leiterin für Marketing und Vertrieb eine erfahrene Persönlichkeit für die anspruchsvollen Herausforderungen der Zukunft ausgewählt zu haben.

Die neue Leiterin
Claudia Beck bringt grosse Marketing-, Kommunikations- und Branchenerfahrung mit. Sie arbeitet bereits seit über 11 Jahren bei StWZ als Leiterin Marketing und Kommunikation. Zuvor arbeitete die Betriebsökonomin mit Fachrichtung Wirtschaftskommunikation bei ODLO, einer Kommunikationsagentur, und bei der CKW Conex AG. Paul Marbach sagt dazu: «Claudia Beck ist sehr erfahren, engagiert und verfügt zudem über einen Master in Dienstleistungsmarketing. Ausserdem hat sie StWZ in den vergangenen Jahren in vielen Projekten bereits aktiv mitgestaltet.»  

Dank an Erwin Limacher
Claudia Beck folgt auf Erwin Limacher, der seit 2018 Leiter Kundenservice bei StWZ und  Mitglied der Geschäftsleitung ist. Erwin Limacher wird das Unternehmen leider per Ende März 2024 verlassen.
«Während seiner Zeit als Leiter Kundenservice hat Erwin Limacher die Abteilung sehr engagiert und erfolgreich aufgebaut und weiterentwickelt. Zudem hat er auch das Angebot an Energiedienstleistungen kontinuierlich vorangetrieben», ergänzt Marbach. Marbach bedankt sich bei Erwin Limacher im Namen der ganzen Belegschaft für sein erfolgreiches Arbeiten und wünscht ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.