zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
StWZ Energie AG
Mühlegasse 7
4800 Zofingen, CH
062 745 32 32,
info@stwz.ch

Wir gratulieren!

News

Der Verwaltungsrat, Geschäftsleitung sowie die ganze Belegschaft der StWZ Energie AG gratulieren Paul Marbach und Thomas Zettel zum Firmenjubiläum am 1. Mai 2019 und danken ihm für den langjährigen, treuen Einsatz.

Paul Marbach feierte sein 10-jähriges Dienstjubiläum. Seit der Übernahme der Geschäftsführung vor zehn Jahren hat er das Unternehmen sehr erfolgreich ausgerichtet und damit die Weichen für eine erfolgsversprechende Zukunft gestellt.

Thomas Zettel beging gleichzeitig sein 10-jähriges Jubiläum. Als Fachleiter Installationskontrolle & Messtechnik Gas / Wasser / Wärme ist er für die Kontrolle der Erdgas- und Wasser-Hausinstallationen zuständig. Zudem trägt er die Verantwortung für die periodischen Auswechslungen der Energie- und Wasserzähler.