zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
StWZ Energie AG
Mühlegasse 7
4800 Zofingen, CH
062 745 32 32,
info@stwz.ch

Herzliche Gratulation

News

Die Geschäftsleitung sowie die Kolleginnen und Kollegen der StWZ Energie AG gratulieren Antonio Giannelli und Walter Stauber herzlich zum Firmenjubiläum und danken ihnen für den langjährigen, treuen Einsatz.

Antonio Giannelli feierte am 1. August 2017 sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Anfangs war er als Sanitärinstallateur und später als Magaziner tätig. Seit ein paar Jahren ist er für die Einkaufs- und Abrechnungsbelange der Abteilung Elektrizität zuständig. Zusätzlich unterstützt er in seiner Funktion als stellvertretender Leiter IT & Logistik sein Team und seinen Vorgesetzten.

Walter Stauber startete vor 25 Jahren bei den Städtischen Werken als stellvertretender Leiter Sanitärinstallationen und wurde im Februar 1998 zum Leiter Erdgas, Wärme & Wasser befördert. Seit der Rechtsformänderung in die StWZ Energie AG am 1. Januar 2002 ist Walter Stauber auch Mitglied der Geschäftsleitung und führt ein Team von 17 Mitarbeitenden.