zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
StWZ Energie AG
Mühlegasse 7
4800 Zofingen, CH
062 745 32 32,
info@stwz.ch

Herzliche Gratulation

News

Die Geschäftsleitung sowie die Kolleginnen und Kollegen der StWZ Energie AG  gratulieren Hansruedi Hilpert und Antonio Rossi zum Firmenjubiläum und danken ihnen für den langjährigen, treuen Einsatz.

Hansruedi Hilpert feierte am 1. Juni 2018 sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Als Fachleiter Anlagen Erdgas & Wärme ist er für den Betrieb und den Unterhalt der Erdgasanlagen sowie der Heizzentralen der StWZ-Fernwärmenetze zuständig. 

Antonio Rossi startete vor 15 Jahren bei der StWZ Energie AG. In seiner Tätigkeit als Rohrleitungsmonteur engagiert er sich für den Ausbau und für die Instandhaltung des Rohrleitungsnetzes Erdgas/Wasser.

Foto v.l.: Daniel Rudig (Leiter Netze & Anlagen Wärme & Wasser), Hansruedi Hilpert (Jubilar), Antonio Rossi (Jubilar) und Gustav Meier (Leiter Netze & Anlagen).